KCN stellte Hygieneausbau auf BÄKO Hausmesse vor

Ape Piaggio mit KCN-Hygieneausbau für Bäcker und Konditoren

Die KCN GmbH stellte auf der BÄKO Hausmesse 2023 ihren Hygieneausbau vor. Für die Fachbesucher wurde dazu extra “ein kleiner Hingucker” vorbereitet: Bäcker und Konditoren konnten sich an einer Ape von der Qualität und Flexibilität des Ausbaus überzeugen. 

 

Zum wiederholten Mal stellte die KCN GmbH auf der Hausmesse der BÄKO aus. 2023 fand diese erstmals unter der Flagge der BÄKO Württemberg und auf dem Gelände der Landesmesse Stuttgart statt. Dass der Ausbau eines Transporters für den Lebensmitteltransport nicht auf eine bestimmte Größe beschränkt ist, stellte das “Ausstellungsstückchen” von KCN unter Beweis: Für die Messe wurde extra eine Ape Piaggio mit dem Hygieneausbau versehen. 

Der Hygieneausbau ermöglicht Bäckern, Konditoren und Catering-Unternehmen die zuverlässig saubere Auslieferung ihrer Ware. Ein damit ausgestatteter  Transporter überzeugt durch seinen einfach zu reinigenden Laderaum: Fegen oder Wischen sind schnell erledigt, Reinigungsmittel kein Problem. Bei Bedarf wird einfach dampfgestrahlt.

In einem Standard-Fahrzeug hingegen sind Schmutzansammlungen in den unerreichbaren Ecken unvermeidbar. Und diese sind zahlreich! Mit einem Hygieneausbau werden alle Schmuddel-Ecken und Laderaumlöcher ausgemerzt. Es herrscht lückenlose Sauberkeit vom Boden bis zur Decke.

  • nahtlos/fugenlos
  • wasserdicht
  • resistent gegen Salze & Laugen

Sind Zurrleisten an den Seitenwänden gewünscht, werden diese beim Hygieneausbau von KCN gleich mitmontiert. Entsprechend wurde auch die Ape für ihren BÄKO-Auftritt mit Zurrschienen ausgestattet.